Über David

Mein Weg

1989 geboren als eines von vier Kindern im rheinland-pfälzischen Wittlich. Er gehört zur Generation Y und kennt das Bedürfnis nach Sicherheit und wenig Risiko nur zu gut.

Er geht den klassischen Lebensweg wie so viele in unserer Gesellschaft. Schule. Gesunder Abschluss. Ausbildung. 10 Jahre Vollgas in der Gastronomie in den besten Küchen des Landes bis hin zu leitenden Positionen in mehreren Unternehmen. Schon damals war seine Ziel: Motivation vor Druck! Resultat: viel weniger Krankmeldungen, Fluktuationsrate massiv gesunken, effizienterer Mitarbeiter, top Arbeitsklima. Fazit: 20 % mehr Umsatz am Jahresende!

Mit 27 Jahren dann die Erkenntnis: „Transformation by Motivation“. Er liebt es anders zu sein, als andere. Mit Erfolg. Etliche Pressestellen loben seine Reden vor dem Publikum. Gewinnt Awards im Bereich Public Speaking und lässt sich von den besten Experten dieses Landes aus- und weiterbilden. Er investiert gleich an mehreren Stellen in seine eigene Person!

Und heute?

Mehr Lust als jemals zuvor, als Keynote Speaker Menschen zu inspirieren und für Veränderung zu begeistern. Mit Realitätssinn, für frische Ideen die Menschen zum Nachdenken bewegen.

Bist Du auf der Suche nach einem Speaker? Lass uns gemeinsam durchstarten!

Jetzt starten